Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266








1.  Hat jemand eine Ahnung, wie spät es ist? Ich genieße das lange Wochenende und achte irgendwie gar nicht auf die Uhrzeit.

2.  An Quantenphysik habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft, könnte jedes Wochenende vier Tage lang sein.

4.  Bei anderen finde ich Hüte ja schön, aber ich trage sie nicht gerne.

5.  Wo ist die Sonne hin? Ich vermisse sie!

6.  Meine Schuhe sind neu. Das würde ich gerne sagen können, aber leider kam ich noch nicht dazu, mich mit neuer Frühlingsgarderobe einzudecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich ganz viel Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich Barbaras Scrap-Impulse-Workshop genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen