Donnerstag, 15. Mai 2014

Noch ein Seifenblasen-Layout

Heute zeige ich Euch noch ein Seifenblasen-Layout vom Crop am Rhein. Beim letzten Layout blieben ganz viele weiße Kreise übrig, die ich einfach nicht so wegwerfen konnte.
 
 
Auf dem Layout bilden sie den perfekten Seifenblasen-Hintergrund. Zusätzlich habe ich das Papier mit Schimmerspray besprüht und einige weiße und grüne Kleckse darauf gegeben.
 

Als Hintergrund für den Titel habe ich mehrere Labels benutzt. Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben, ausgeschnitten und ausgeklebt.


Natürlich darf auch der Hashtag-Stempel von Barbara nicht fehlen, den sie extra für den Crop am Rhein gestaltet hat.


Um die Fotos etwas vom Hintergrund abzuheben, habe ich sie auf Vellum-Streifen gesetzt. So wirken sie immer noch leicht und luftig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen