Mittwoch, 18. September 2013

Week in the life | Samstag

Samstag, der vorletzte Tag in meinem "Week in the life"-Projekt. So sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist mir dieses Projekt glaube ich noch nie zuvor.

 
 
Da es draußen geregnet hat, war überwiegend Hausarbeit angesagt. Die dunkle Wäsche habe ich schon vor dem Frühstück angestellt. Da es draußen noch nicht so kalt war, konnten wir sogar auf unserem Balkon, unter dem kleinen Vordach, frühstücken. Wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr...


Der Tagesstarter...


Wieder Wäsche, dieses Mal die bunte. Und spülen und Küche aufräumen. Muss ja alles mal gemacht werden.


Betten frisch bezogen und gleich noch eine Maschine Wäsche aufstellen.


Zwischendrin hatte ich Zeit zum Scrappen - eine gute Seite des Regenwetters! Und ich habe ein neues Schokokuchenrezept ausprobiert.


Schokokuchen, hmmmmm, lecker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen