Freitag, 13. September 2013

Week in the life - Eine Woche in meinem Leben!

Schon vor längerer Zeit hatte Ali Edwards ja mal wieder zu einem "Week in the life"-Projekt aufgerufen. Eigentlich wollte ich nicht mit machen - zu wenig Scrapmotivation zur Zeit. Aber am Montagmorgen dachte ich mir dann spontan, dass das Projekt ja meine Scrapmotivation auch wiederbeleben könnte. Und das tut es!

Die Woche in meinem Leben dokumentiere ich in meinem Project Life Album. Ich möchte kein eigenes Mini dafür anlegen - zu wenig Scrapmotivation zur Zeit und zu viele unerledigte Projekte auf meinem Schreibtisch.

Statt einem 12x12 Page Protector bekommt die 37. Kalenderwoche bei mir also vier Hüllen. Damit ich mehr Situationen darstellen kann, benutze ich statt dem Standard-Design A das Design F. Die ersten Fotos haben gestern ihren Platz im Album gefunden.


Neben dem praktischen Notizblatt von Ali werden diese Life-Cards eine weitere Konstante sein. Sie sind ein Freebie von Sandra alias Nachtschwinge. Die Karten sind so cool, ich weiß gar nicht, warum ich sie noch nicht früher benutzt habe?! Die wichtigsten Dinge des Tages halte ich auf diesen Karten fest.

Und jetzt mache ich mich mal an die Arbeit, damit ich Euch bald meine fertigen Layouts zeigen kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr später am Wochenende noch einmal bei mir vorbei schaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen