Mittwoch, 25. September 2013

Supergeschwister!

Heute gibt es noch einmal Textildesign mit der Silhouette Cameo. Die großen Geschwister dürfen ja auch nicht leer ausgehen. Damit sie sich über ihre kleinen Geschwisterchen freuen, habe ich Superhelden-T-Shirts für sie gestaltet.


Die Vorlagen sind aus dem Silhouette Online Store: Superjunge und Supermädchen. Wichtig ist, die Teile einzeln auszuschneiden und auch nach und nach aufzubügeln, damit sich auch alles gut mit dem Stoff verbindet. Vom Umhang habe ich deshalb auch nur die Teile ausgeschnitten, die hinter dem Körper hervor schauen.


Den Jungen und den Schriftzug (Schriftart "Impact") habe ich aus grauer geflockter Hitzetransferfolie von Silhouette ausgeschnitten. Den Umhang und die Schließe am Hals sind aus glatter Hitzetransferfolie in teal. Zuerst habe ich den Umhang aufgebügelt, dann den Körper und darauf die Schließe am Hals. Zum Schluss kam der Schriftzug.


Hier seht Ihr den Unterschied zwischen den beiden Medien noch einmal ganz deutlich.


Der Flock ist schön erhaben und kuschelig.

 
Und das Gleiche nochmal für die Superschwester. Das Mädchen habe ich aus Bügel-Glitzerfolie von Rayher ausgeschnitten. Umhang und Schriftzug (Schriftart "LD Mosquito") sind aus glatter Hitzetransferfolie von Silhouette in lime green.
 

Und noch einmal im Detail:



Im Licht glitzert es einfach supermädchenhaft.


Für drei andere Superschwestern gab es die T-Shirts in rosa.


Und nochmal in Nahaufnahme: grauer Flock und grüner Umhang.




Ich glaube, die großen Geschwister sind ziemlich stolz auf ihre Supergeschwister-Uniformen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen