Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233

 
1. Hast du gesehen, um 20 Uhr ist es schon richtig dunkel draußen.
 
2. Gestern Abend der dunkle Himmel, es war als ob die Welt unter geht.

3. Es war ein guter Vorschlag von Ali, mal wieder eine Woche im Leben zu dokumentieren. Ich bin dabei! Auch wenn ich meinen Bloglesern noch nichts verraten habe... Steht auf meiner To-Do-Liste fürs Wochenende!

4. Mein schwarzer Strick-Schal schien so bequem zu sein, aber die Pailletten kratzen.

5. Wie ich schon sagte, schlechtes Wetter zieht mich immer runter.

6. Scraphase, mit ein wenig mehr Elan beim Sport, bitte, meine Liebe!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser verrostetes Balkongeländer (natürlich nicht!!!), morgen habe ich, wenn es nicht regnet, einen Weinmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich beim verkaufsoffenen Sonntag Herbstklamotten shoppen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen