Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232


1. Es ist ungewiss, ob wir in diesem Jahr noch einen wärmeren Tag als heute genießen dürfen.

2. Chaos ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn die Sonne meine Füße wärmt.

4. Die Anstrengung war es wert. Das werde ich hoffentlich bald sagen können, wenn bei uns Zuhause alles fertig renoviert ist.

5. Über meinem Sofa ist ganz viel Platz für Träume.

6. Im Oktober fahre ich zum Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event, darauf freue ich mich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Spätsommerabend auf dem Balkon, morgen habe ich noch nichts Genaues geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt auf Vordermann bringen, falls es wirklich den ganzen Tag regnet!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen