Mittwoch, 18. September 2013

Week in the life | Freitag

Weiter geht es gleich  mit meinem Freitag.


 Der Tagesstarter. Freitag, der 13. ... Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ein ausgesprochen guter Tag war es jetzt auch nicht.


Mein Weckerduo und mein kleiner Reiseföhn, der einzige, auf dem dieser Diffusor-Aufsatz hält.


Arbeit und früher Feierabend! Zuhause stürme ich natürlich immer direkt an den Laptop und mache den Freitags-Füller bei Barbaras Scrap-Impulse.


Die Nachbarskatze fordert Streicheleinheiten und endlich war der Himmel mal wieder blau.


Wir nutzen das trockene Wetter für den Anstrich unseres Balkongeländers.


Abends war es doch kühl und wir haben zum ersten Mal für diese Heizperiode den Kamin an gemacht. Der Herbst hat eben auch seine schönen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen