Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller # 218



1. Ich warte auf den Sommer. Den Frühling habe ich schon abgeschrieben.
 
2. Meine Kräuter gieße ich sorgfältig. Wenn die armen Kerlchen schon keine Sonne bekommen...

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Teetasse, Handy, Laptop.

4. Bei dem trüben Wetter werde ich bestimmt nicht übermütig.

5. Was macht eigentlich die Sonne den ganzen Tag lang?

6. Hm, lecker, Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich in Regenpausen hoffentlich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder was scrappen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!
 

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende und gutes wetter für den garten

    AntwortenLöschen