Dienstag, 7. Mai 2013

Project Life 2013 | Woche 15

Hier ist meine 15. Woche Project Life.
 

Den Titel habe ich mit Klartext-Stempeln schräg auf die Karte gestempelt.


In dieser Woche konnten wir endlich wieder den blauen Himmel begrüßen. Das tat so gut nach langen, kalten und trüben Wochen! Den hellen Balken mit der Schrift habe ich im Bildbearbeitungsprogramm hinzugefügt, Datum und Uhrzeit später von Hand.


Zwei Fotos von meinen Vorbereitungen für die Tischdeko mit den Vogelhäuschen.


Das Foto von mir bei der ersten Gartenarbeit für dieses Jahr habe ich in der Hälfte zerschnitten. Links über der Hecke habe ich Journaling von Hand zugefügt. Leider sieht  man das auf dem Foto schlecht. Mein weißer Stift wollte einfach nicht, da musste ich den schwarzen nehmen.


Hier hat sich der weiße Stift dann doch noch zu einem Satz überreden lassen.


Das war`s schon für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen