Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller # 216

 
1. Heute ganz früh habe ich schon die Vögel vor dem Schlafzimmerfenster zwitschern hören.
 
2. Das Regenwasser läuft über das Dach von oben nach unten.

3. Hunger auf Spargel - den konnte ich gestern endlich stillen.

4. Warum so trüb und regnerisch, liebes Frühlingswetter?!

5. Ich habe kürzlich angefangen, meine gesammelten Gartenzeitschriften auszuwerten. Langsam wird es ernst: Was kommt in den Garten?!

6.  Keine Ahnung, welcher der letzte Film war, den ich im Kino gesehen habe. Es ist schon so lange her!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ausblick auf schön bepflanzte Blumenkübel auf der Terrasse, morgen habe ich noch etwas Pflanzen-Shopping geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Pfingstfeiertag genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen