Samstag, 4. Mai 2013

Projekt Life 2013 | Wochen 13 und 14

Ich habe etwas aufgeholt und meine Wochen 13 und 14 fürs Project Life verscrappt.
 
Hier ist meine Woche 13.
 

Sonntags war Ostern, deshalb mussten die Hasen natürlich mit auf den Wochenstarter. Sie sind mit der Cameo ausgeschnitten. Gesprüht und gekleckst habe ich mit Heidi Swapps Sprayfarben.


Das nächste Foto habe ich der letzten Folge einer Serie gewidmet, die jahrelang zu meinem Lieblingsprogramm gehörte. Den orangefarbenen Text habe ich dem Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm zugefügt. Die weiße Schrift habe ich später von Hand ergänzt.


Das Comic wurde mir gemailt und musste ins Project Life. Was schneit es auch an Ostern noch?!


Das sind die Hasen, die ich für den Wochenstarter als Negativ benutzt hatte. Die Uhrumstellung auf die Sommerzeit habe ich mit Klartext-Stempeln und verschiedenen Gelb- und Orangetönen von Stampin´ Up! und Distress Inks verewigt.


Mein Foto mit Ostergrüßen habt Ihr schon in diesem Post gesehen.


Ostersonntag war es bei uns so verschneit und trüb, dass ich unseren Tag lieber nur in Textform festgehalten habe.

 
Von meiner Woche 14 dürft Ihr nur einen Teil sehen. 


Da sind wieder die Häschen. Den Banner habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und auf das Papier getackert.


Ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten, angesprüht und aufgeklebt habe ich den Kreis mit der 70.


Zum Ostermontag habe ich etwas Journaling festgehalten auf einer besprühten Karte mit Wimpeln und bestempelten Tags. Das nächste Kärtchen habe ich dem ersten April gewidmet. Ich habe zwei Streifen abgedeckt und den Rest besprüht. Die Streifen habe ich dann mit Klartext-Stempeln bestempelt.


Auf dem Motivpapier sind drei kleine, quadratische Fotos von der Ostereiersuche. Das Häschen hält einen kleinen Journaling-Streifen fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen