Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller # 217

1. Wenn ich den Freitags-Füller ausfüllen darf, freue ich mich immer. Dann ist endlich wieder Wochenende!
 
2. In Kartoffelsalat muss Mayonnaise drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen, wie manche Leute sich selbst im Weg stehen.

4. Nächste Woche haben wir schon Juni. Und nachts haben wir noch immer Frostgefahr. Kaum zu fassen!

5. Ich wette, am Wochenende regnet es wieder immer genau dann, wenn ich draußen etwas machen möchte.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, all das sind Erinnerungen aus dem Frühling 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen