Sonntag, 12. Mai 2013

Project Life 2013 | Woche 16

Hier ist meine sechszehnte Woche Project Life. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. Es scheint echt daran zu liegen, dass ich mir nur eine Seite pro Woche vornehme. In manchen Wochen hätte ich zwar mehr festzuhalten. Mir ist es aber lieber,  hier und da mal etwas wegzulassen, als mir in vielen Wochen etwas aus den Fingern saugen zu müssen und dann schlapp zu machen.
 

Die Basis für den Wochenstarter ist ein beiger Karton. Einen Teil davon habe ich abgedeckt, den Rest mit grüner Sprühfarbe von Heidi Swapp besprüht. Das Wort "Woche" ist mit Klartext-Stempeln gestempelt. Den Pfeil hatte ich mir einmal auf Vorrat mit der Cameo ausgeschnitten und jetzt orange eingefärbt. Die Wochenzahl und das Sternchen sind Thickers in Holzoptik.


Auf das Foto habe ich die gleichen Pfeile in einer schmaleren Ausführung geklebt und als Journaling-Streifen benutzt.


Bei den kleineren Fotos habe ich einmal einen Journaling-Streifen benutzt und einmal direkt auf das Foto geschrieben.


Hier habe ich den Text direkt in Photoshop Elements hinzugefügt.


Hier habe ich nochmal einen mit der Cameo ausgeschnittenen Pfeil für das Journaling benutzt. Auf die Forsythien-Blüte haben wir in diesem Jahr lange warten müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen