Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller # 192








1. Ach ich bin so ungeduldig. Geht es jetzt endlich richtig los mit der Adventszeit?!

2. In diesem Jahr haben wir eine Adventskerze statt einem Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist wirklich, wirklich kalt!

4. Regentropfen habe ich jetzt erst mal wieder genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen stehen so viele schöne Ereignisse an. Ich freue mich!

6.  "Das esse mir all gern", sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskartenbasteln mit meiner Tante, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich unsere Wohnung aufräumen und weihnachtlich dekorieren!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen