Dienstag, 27. November 2012

December Daily | Materialauswahl

Die letzte Woche vor dem Advent läuft und damit ist es höchste Zeit, dass ich das Material für mein December Daily zusammenstelle! In dem Mini-Album, das ich daraus gestalte, werde ich jeweils die wichtigsten Ereignisse jedes Tages vom 1. bis zum 26. Dezember festhalten. Und so sieht mein Materialkit aus:


Meine diesjährige Farbkombi in Natur-Aqua-Tönen stand für mich schon im Herbst fest, als ich die Serie "Tis The Season" von I Lowe Scrap zum ersten Mal gesehen habe. Einfach genau mein Geschmack!

Dazu habe ich einige Pow-Glitter-Papers von American Crafts ausgewählt. Außerdem das tolle Gmund-Papier mit Holzprägung und Farbkartons in Naturtönen von Stampin´ Up! Ein December Daily ohne die tollen Holzsterne von Studio Calico könnte ich mir natürlich nicht vorstellen!


Dazu werde ich wohl einige Glitzersteine und Glitzerpulver mit der Glitter-Splatter-Technik verwenden. Goldglitzer werde ich wohl noch dazu nehmen.


Doilies und Kordel dürfen auch nicht fehlen. Dazu habe ich mir Pergamentpapier bereitgelegt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das benutzen werde. Ich möchte nicht, dass das Album zu dick wird.


Mit den Mister Hueys werde ich etwas klecksen und vielleicht auch sprühen. Und weißes Gesso gehört in vielen meiner Projekten zum Standard.


Drückt mir die Daumen, dass ich in dieser Woche dazu komme, meine Seiten vorzubereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen