Sonntag, 11. November 2012

Meine Cameo glüht!!!

Wenn ich Zuhause bin, surrt auch meine Cameo im Dauerbetrieb. Sie ist so ein treuer Schatz, schneidet alles, was ich ihr aufgebe, so oft auch immer ich will! Es macht riesigen Spaß, die Vorlagen aus dem Silhouette Online Store zu benutzen und auf meine Zwecke anzuwenden. Zurzeit laufen zwei Großprojekte.

Nummer eins: Die Adventskalenderproduktion - Fotos davon kann ich Euch erst Ende November/Anfang Dezember zeigen, wenn die Adventskalender bei ihren kleinen Besitzerinnen angekommen sind.

Nummer zwei: Die Dekoration für unsere Theaterklause - das ist der extrem beschönigende Ausdruck für den Kellerraum, in dem wir in den Pausen unseres Theaterstücks Getränke und Snacks verkaufen. An diesem Wochenende haben wir die beiden ersten Auftritte, danach zeige ich Euch, was aus diesen Einzelteilen geworden ist...


Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen