Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller # 191








1. Eine Welt, in der Krieg und Frieden so nah bei einander liegen, macht mir manchmal Angst.

2. Ich freue mich immer auf den Freitag, denn dann kann ich beim Freitags-Füller mitmachen.

3. Ich bin dankbar für mein Leben.

4. Mamas Erbsensuppe ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, was ich hier hinein schreibe. Hauptsache, es macht Spaß.

6.  Meinen Scrapspace aufzuräumen habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen, freien Abend, morgen habe ich Shopping, Sushi essen und abends auf eine Geburtstagsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich tun, wozu ich gerade Lust habe!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen