Mittwoch, 14. November 2012

Die Theaterdeko

Am Wochenende hatte ich Euch schon einen kleinen Sneak auf Einzelteile für die Dekoration unserer Theaterbar gegeben. So sieht sie aus:

Blickfang sind die Theaterwindlichter auf jedem Stehtisch. Meine Cameo hat sie nach dieser Vorlage aus dem Silhouette-Onlinestore ausgeschnitten.


Pro Windlicht habe ich zwei Theaterbühnen ausgeschnitten. Sie sind mit Transparentpapier hinterklebt. Und weil es unser zehnjähriges Jubiläum ist, darf natürlich auch ein kleines 10-Jahre-Banner nicht fehlen. Die beiden Theaterteile habe ich an den Seiten mit einem Pappstreifen zusammengeklebt.


Die Kordel am Vorhang ist aus goldenem Pow!-Glitterpaper ausgeschnitten.


Beleuchtet werden die Windlichter mit jeweils zwei batteriebetriebenen Kerzen. Sicher ist sicher.


Die Fotos haben leider einen Farbstich. Um ein angenehmeres Licht zu erzielen, haben wir die Neonröhren an der Decke mit orangefarbenem Seidenpapier abgeklebt.

Im Hintergrund seht Ihr unsere Wanddeko. Dazu haben wir Geschenkbänder an Kleiderbügel aus der Reinigung geknotet. Daran kleben Fotos unserer letzten Aufführungen.


Hier seht Ihr mich als Zimmermädchen.


Fenster und Wände sind mit 10-Jahre-Bannern dekoriert. Die Buchstaben hat meine Cameo in Arial Black ausgeschnitten. Die Schlitze zum Auffädeln mit dem Geschenkband hatte ich direkt mit schneiden lassen.


Hier seht Ihr eine Girlande im Detail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen