Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller # 189








1. Heute bin ich etwas müde.

2. Ich weiß gar nicht wo hin mit den ganzen Visitenkarten.

3. St. Martin mag ich gerne. Ich liebe Laternen und vor allem das Laternenbasteln.

4. Ist es ein Zeichen von mangelnder Kreativität wenn mir für diesen Satz kein intelligenter Füller einfällt?!

5. Etwas, um die Zeit anzuhalten oder vorzuspulen, müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen finde ich passt, der Gustav immer noch am besten zu Deiner Freundin. Dieser Satz ist aus unserem Theaterstück und wird bei den Aufführungen hoffentlich nicht mehr vergessen!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dekorieren unserer Theaterräume, morgen habe ich eine perfekte Premiere geplant und Sonntag möchte ich bei einer klasse zweiten Vorstellung mitspielen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen