Samstag, 27. Oktober 2012

Auszeit | Layouts mit Ninas Kit -Teil 3-

Da sind sie, meine letzten Layouts aus Ninas Auszeit-Layout-Kit.

Das Storchennest:
Gesehen haben wir das Nest in Kirchzarten im Schwarzwald. Auf dem Kirchturm wohnt da eine Storchenfamilie. Wir wussten zwar, dass es dort ein Storchennest gibt, aber nicht wo. Kirche fotografieren gehört ja zum Pflichtprogramm. Aber über den Storch, den ich dann später auf dem Foto entdeckt habe, war ich dann doch sehr verdutzt.
 

 Die Details:



Das Innenleben des Zickzackumschlags:



Marshmallow-Monster:
Diese beiden Monster hier sind soooo angsteinflößend, die kann ich Euch nicht zeigen. Aber das Layout damit.


Es ist nur in Anlehnung an das sechste Layout aus Ninas Kit entstanden. Ich wollte alle Fotos, die ich von den Marshmallow-Monstern habe, benutzen. Und natürlich einige coole Klartext-Stempel.



Den Titel habe ich mit einem mit der Cameo geschnittenen Schriftzug und grünen Thickers gestaltet. Für das orange Quadrat im Hintergrund habe ich mir eine Schablone gemacht und mit dem SU-Spritzer eingefärbt.


Die Kleckse sind aus einem Stempelset von Swissgirl Design. Und natürlich dürfen Wood Veneers nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen