Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auszeit | Layouts mit Ninas Kit -Teil 1-

Ab heute zeige ich Euch meine Layouts mit Ninas Layout-Sixpack.

Häusle im Gässle:
Unser Urlaubsquartier im Schwarzwald war das Häusle im Gässle. Ein uriges Häuschen, das liebevoll restauriert und mit vielen alten Sammlerstücken dekoriert ist.


Im Detail:


In dem Zickzack-Umschlag verbirgt sich das Journaling auf dem Tag.


In dem Transparentumschlag dahinter ist Platz für ein weiteres Tag aus Patterned Paper. Auf dem Foto auf der Vorderseite demonstriert Frank eindrucksvoll die niedrige Deckenhöhe...


Auf dem Foto auf der Rückseite seht Ihr, das mir das mit der Deckenhöhe nicht wirklich etwas ausgemacht hat.




Das Spätzle-Experiment:
Im Schwarzwald hatten wir so oft Käsespätzle gegessen, dass wir das auch einmal ausprobieren wollten. Natürlich handgeschabt.

Den Sketch von Nina habe ich dazu gedreht.Ich hatte nämlich nur ein Querformat-Foto.


Die Thickers aus dem Kit haben natürlich nicht für eine so lange Überschrift gereicht. Also habe ich sie gestempelt.




Hinter den Fotos 1. und 3. verbergen sich zwei Klappen. Hier will ich noch das Rezept für den Teig und eine Zubereitungstipps eintragen. Das Brettchen und das Messer müssen immer nass sein! Das scheint der einzige Trick zu sein neben Übung, Übung, Übung.




Morgen geht es weiter mit den beiden nächsten Layouts. Bis dann, ich freue mich auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen