Dienstag, 16. Oktober 2012

Auszeit | Layouts mit Danis Kit -Teil 3-

Heute zeige ich Euch meine beiden letzten Layouts mit dem Layout-Sixpack von Dani.

Schlürfen Küssen Strahlen:
Für dieses Layout habe ich einen Filmstrip benutzt. Der Rahmen ist von Paislee Press. Ansonsten habe ich mich an Danis Sketch gehalten.


Noch einmal in Nahaufnahme. Der Polaroid-Rahmen war wieder im Kit dabei. Ebenso das Washi Tape. Die Kamera ist von American Crafts und die Klick-Klick-Stempel von Klartext.


In dem Umschlag verbirgt sich das Journaling.





Weinberg-Wandern:
Bei meinem letzten Layout habe ich wieder die Fotos als Tasche aufgeklebt. So konnte ich das Prospekt mit dem Wanderwegen hinter den Fotos verstauen. Und ich habe mir die Überschrift mit dem Ortsnamen gespart. Der steht ja auf dem Flyer.


Das Journaling:


Das Layout mit dem Prospekt daneben.


 Wir sind den Weinwanderweg rund um Bad Dürkheim entlang gewandert.



 Morgen geht es dann weiter mit meinen Layouts aus Ninas Layout-Sixpack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen