Donnerstag, 18. Oktober 2012

Verliebt in ... meine Silhouette Cameo

Ich unterbreche das aktuelle Programm für eine Eilmeldung: Ich bin verliebt in meine Silhouette Cameo!

Seit kurzem gehört sie endlich mir!!! Lange habe ich bei anderen bewundert, welche tollen Werke sie damit zaubern. Jetzt will ich das auch ausprobieren!


Aufbau und Installation waren kinderleicht. Zuerst das Anleitungsvideo ansehen und los ging es. Zugegeben, ich hatte einige Fehlschläge, bis ich mein erstes schönes Werk in den Händen halten konnte. Mal war das Messer nicht richtig eingestellt, mal ist die Schneidematte verrutscht, mal wollte das Papier sich nicht mehr von der Schneidematte ablösen lassen. Aber ich glaube, inzwischen sind wir Freunde.

So kann ich Euch heute mein erstes Werk mit der Silhouette zeigen: eine Glückwunschkarte zur Geburt.




Am Wochenende zeige ich Euch dann meine letzten Layouts von der Auszeit.

1 Kommentar:

  1. Gratulation!!!!Bin schon ganz gespannt auf das was da so kommt;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen