Montag, 15. Oktober 2012

Auszeit | Layouts mit Danis Kit -Teil 2-

Weiter geht es mit meinen Layouts aus Danis Auszeit-Kit.

Einfach Genießen!!!
Einfach genossen haben wir im Urlaub die karibischen Sonnenuntergänge.

Danis Vorlage habe ich etwas dadurch abgewandelt, dass ich zusätzlich zwei kleine Fotos eingebaut habe. Die PP-Stücke sind wieder aus dem gleichen Bogen ausgeschnitten, aus dem ich für das gestrige Layout die Wimpel zurecht geschnitten hatte.


Den Titel habe ich in Anlehnung an die Farben des Sonnenuntergangs von Blau- über Rot- und Gelbtöne gestaltet. Für einen einfarbigen Titel hätte ich auch einfach nicht mehr genügend Buchstaben gehabt...


Einige Detailfotos:




Gutbrod 700 E:

Nicht, dass Ihr denkt, ich bin ein Autofreak. Im Gegenteil. Aber wenn man in der Wolfsburger Autostadt ist, wird irgendwie jeder zum Autofan! Und dieses Auto hier fand ich so schnuckelig, dass es ein Layout verdient.


Für den Titel hatte ich nicht mehr genügend Buchstaben aus Danis Kit. Also habe ich die Modellbezeichnung mit farblich passenden Thickers ergänzt.


Das Wood Veneer Auto habe ich ebenfalls ergänzt.


Bei mir ist das Layout interaktiv. Ich hatte ein 10x15 Foto übrig, das nicht in den Sketch gepasst hatte. Aus dem Kit hatte ich noch einen 4x12 Zoll großen Streifen aus weißem Cardstock übrig. Also habe ich meine Fotos auf der rechten Seite nicht direkt auf den Hintergrund-Cardstock sondern auf diesen Streifen geklebt. Im Streifen habe ich eine Tasche für das Foto vorgesehen, das an einem der Wimpel herausgezogen wird.


Auf dem versteckten Foto seht Ihr das Auto in seiner vollen Pracht.


Morgen zeige ich Euch meine beiden letzten Layouts aus Danis Kit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen