Sonntag, 14. Oktober 2012

Auszeit | Layouts mit Danis Kit -Teil 1

Heute geht es endlich los mit meinen ersten Layouts von der Auszeit. Danis Layout-Workshop könnt Ihr inzwischen im Onlineshop bewundern und bestellen.Und hier seht Ihr, was ich damit angestellt habe:

Im Zeichen des Hasen
Mit meinem ersten Layout erzähle ich die Geschichte der Abholung meines neuen Autos. Ich weiß nicht, was diese Tierfahnen in der Abholhalle zu bedeuten haben, aber ich finde es sehr treffend, dass sie mein Auto untere die Hasenfahne gestellt haben!

Den Sketch von Dani habe ich gedreht.


Das Journaling im Detail:


Die Wimpel sind aus einem Bogen PP ausgeschnitten.Dazu ein Stück Washi, Wordfetti und ein halber Sticker. Einfach, aber wirkungsvoll.



Sushi-Kostprobe:
In meinem zweiten Layout geht es um mein Lieblingsessen: Sushi! Bei unserer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 hatten wir eine Sushi-Verkostung gebucht.

Hier habe ich mich stark an Danis Vorbild gehalten.


Der Polaroid-Rahmen war in Danis Kit. Buchstaben, Sticker und Stempelabdrücke ergänzen sich hier ideal, finde ich.


Und dazu viel "White Space", oder eben orange liniert...


Morgen zeige ich Euch meine beiden nächsten Layouts. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen