Mittwoch, 28. August 2013

Project Life 2013 | Woche 33

Meine Woche 33 teilt sich die Doppelseite mit meiner Woche 32, die ich Euch gestern gezeigt habe. Deshalb habe ich sie ähnlich gestaltet.
 

An der Stelle des Wochenstarters ist in dieser Woche ein normales Foto. Ich finde es für solche Seiten schöner, wenn die Wochenkarte unten rechts den Abschluss macht und die beiden Wochen so von zwei ähnlichen Karten eingerahmt werden. Den Anfang machen also zwei Fotos von der Dachterrasse des Kulturforums in Koblenz, dem Forum Confluentes.


Diese wurde in der Woche zuvor eröffnet, also musste ich gleich einmal das schöne Wetter nutzen und den schönen Ausblick über die nicht immer ganz so schönen Dächer von Koblenz genießen. Auf jeden Fall bietet sie vollkommen neue Perspektiven. Einige Sticker aus der Crate Paper Serie "DIY-Shop" rahmen den Ausblick ein.


Gearbeitet wurde auch etwas in dieser Woche. Der erste Teil unseres Treppengeländers bekam einen neuen Anstrich. Außerdem wurden die letzten Pflastersteine für unseren Gartenweg eingepasst.

 
Mein fleißiger Heimwerker hat sie dank einer geliehenen Profimaschine perfekt zurecht geschnitten.
 

Bevor der Sommer zu Ende geht, habe ich unsere regelmäßigen Eis-Dates dokumentiert. Die Papierschnipsel sind ebenfalls von Crate Papers "DIY-Shop". Eistüte und Eiskugeln habe ich von Hand ausgeschnitten. Es geht ausnahmsweise auch einmal ohne die Cameo. Das Ticket ist wie die anderen auf dieser Seite auch mit einer SU-Stanze aus Kraftpapier gestanzt und von Hand beschriftet.


Mit einigen Schafen und Ziegen habe ich mich in einem Steilhang getummelt. Ich wollte schöne Fotos machen und dabei hat mein Kollege mich abgelichtet. Da Fotos von mir doch eher selten sind, freue ich mich sehr darüber, auch einmal selbst in meinem Project Life Album zu sein.


Und hier ist sozusagen der "Wochenabschließer", im gleichen Design wie der Wochenstarter der Vorwoche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen