Freitag, 9. August 2013

Layout: 33

Das ist das fertige Layout, von dem vorgestern schon die gestickte 33 gesehen habt. Dabei geht es um meinen Geburtstag, den dreiunddreißigsten, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt.


Nachdem ich die 33 aufgestickt hatte, habe ich noch etwas mit dem SU-Color-Spritzer gespritzert und etwas Washi als Basis aufgeklebt.


Darauf habe ich dann viele Fotos von dem Tag im Kleinformat geklebt. Einige habe ich von Hand mit einem weißen Rahmen hervorgehoben. Ohne bestimmtes System. Einfach so, wie es mir gerade einfiel.


Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt und aufgeklebt. Dazu noch einige Wood Veneer Akzente.

Auf der Rückseite habe ich die Karten, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, mit Washi-Tape geklebt.


Zusammen kommt alles in eine Hülle und dann in mein Project Life der betreffenden Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen