Montag, 5. August 2013

Project Life 2013 | Wochen 28 und 29

Meine Wochen 28 und 29 zeige ich Euch zusammen, weil ich sie als Doppelseite im gleichen Stil gestaltet habe.


 Der Wochenstarter ist für beide Wochen mit dem bunten Kamera-Papier von Amy Tangerine für American Crafts gestaltet. Darauf ein Streifen Washi-Tape und die Bordüre vom Hersteller-Streifen des Papiers. Die Alphas sind Chipboard-Buchstaben, ebenfalls von Amy Tangerine.

 
Die Basis für diesen Einleger ist ein Plan, den man sich im Schlossgarten mitnehmen konnte, weil dort eine spezielle Kunstausstellung war. Darauf habe ich die Fotos getackert. Das Journaling ist mit der Schreibmaschine getippt. Das Washi-Tape bildet den Rahmen.


Die kleinen Einleger in der Mitte habe ich jeweils nach dem gleichen Schema in Photoshop Elements gestaltet. Die Vorsilbe "GE" ist das verbinde Element, darunter folgt eine kurze Erklärung. Wenn die Vorlage einmal steht, kann man sein Journaling so schnell und schön direkt aufs Foto bringen.


Das Zickzackpapier ist die Rückseite von dem Kamera-Papier. Fotos drauf und wieder Journaling mit der Schreibmaschine.

 
Die Woche 29 ist im gleichen Stil gestaltet.
 

Der Wochenstarter:


Einige Momentaufnahmen von unserer Terrasse. Da alles noch frisch angelegt ist, sieht man den Fortschritt der Pflanzenin jeder Woche.


Wieder vier schmale Fotos mit den wichtigsten Ereignissen der Woche.


Und nochmal einige kleine Fotos von meiner Fahrt mit der Koblenzer Seilbahn. Das ist immer wieder ein schönes Erlebnis, vor allem bei so fantastischem Wetter.


Momentan arbeite ich noch an einem 12 x 12 Layout, das als Einleger zu diesen Project Life Wochen kommen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen