Sonntag, 11. August 2013

Project Life 2013 | Woche 31

Heute gibt es direkt nochmal eine Woche Project Life. Das geht richtig schnell, wenn man viele Teile in Photoshop Elements vorbereitet.


Wie zum Beispiel beim Wochenstarter. Ich habe mal wieder ein Himmelsfoto als Basis genommen. Von blauem Himmel kann ich in diesem Jahr nach dem trüben Frühjahr und den Sommer-Durchhänger diese Woche einfach nicht genug bekommen. Einen Streifen des Fotos habe ich aufgehellt. Darüber habe ich den Schriftzug "Woche" geschrieben. Klein und in weiß steht das Datum unten rechts. Die 31 habe ich mit Chipboard-Buchstaben ergänzt.


Auch auf diesem Foto habe ich das Journaling schon in Photoshop Elements geschrieben. Es umrahmt das eigentliche Foto-Objekt, unser derzeitiges Gartenprojekt, und kaschiert gleichzeitig etwas das Chaos drumherum...


Bei den beiden kleineren Fotos habe ich das Journaling von Hand drauf geschrieben.


Diese drei Fotos sind vom gleichen Ausflug zu unserem zweiten Hochzeitstag. Da das zufällig ein Sonntag war, während der kirchliche Termin auf einen Wochentag fallen wird, haben wir diesen mal besonders hervorgehoben. Das Fot mit unseren Händen habe ich in Photoshop Elements nach dem gleichen Schema wie den Wochenstarter bearbeitet. Die grüne Chipboard-Zwei ist wieder hinterher aufgeklebt.


Und hier ist nochmal das gleiche Prinzip: Chipboard-Buchstaben aufgeklebt und das Journaling und den Rahmen habe ich von Hand ergänzt.

 
Hach, was ist das für ein schönes Gefühl, relativ zeitnah mit dem Project Life fertig zu sein. Danke fürs Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen