Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256








1. Ich glaube nicht, ich weiß es: Irgendwann wird alles gut!

2. Wer ist schon perfekt.

3. Unter anderen Umständen würde ich jetzt ein Schläfchen machen. Aber ich habe Termine!

4. Während Olympia ist wohl jeder Tag für irgendwen der Tag der Entscheidung .

5. Hallo Frühling! Die Luft riecht nach Dir, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, bitte lass Dich nicht vom Winter zurückdrängen.

6.  Wir hatten in diesem Winter noch keinen Schnee und das ist vielleicht auch gut so. Eigentlich mag ich Schnee so einmal im Jahr für ein paar Tage. Aber wer weiß, vielleicht wäre ich ausgerutscht und hätte mir ein Bein gebrochen?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich produktives Gespräch, morgen habe ich Scrapspace auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich meine Scrapsachen wieder einräumen können!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen