Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255








1.  Gib mir nur noch fünf Minuten, bitte, ich will noch nicht aufstehen!

2.  Bald wird es hell und die schöne Landschaft vor meiner Haustür wieder sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und das interessiert mich nicht so wirklich.

4.   Am letzten Sonntag hatte ich Scrappen mit Zufriedenheitsgarantie. Bei Barbaras Februar-Workshop.

5.   Ich freu mich schon auf den Crop am Rhein.

6.   Den darf man nämlich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapzeit, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich weiter kreativ austoben!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen