Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257








1. Wir haben Fassenacht, Helau!

2. Da werde ich meine närrische Seite zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wie ich mich kostümieren soll.

4. Vielleicht bin ich ein wenig ignorant. Klassische Kostüme lasse ich in diesem Jahr links liegen, ein pinkes Hütchen soll die närrische Stimmung hin biegen.

5. Heute ist aber erst noch einmal Pause angesagt. Morgen stürze ich mich wieder ins närrische Treiben.

6.  Schokolade ist mein liebster Snack am Abend. Eigentlich den ganzen Tag lang. Aber geht ja leider nicht...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ausruhen, morgen habe ich Fassenacht und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich den Fassenachtsumzug bejubeln!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen