Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

1. Es sieht so aus, als ob es regnet. Oder scheint jetzt doch die Sonne?! Das Wetter ist wie im April!
 
2. Ich muss mal zu meinen Eltern fahren oder anrufen.

3. Das beste Beispiel bist Du!

4. Mein Lieblingsstift, wo ist er denn? Irgendwo im Chaos auf meinem Scraptisch?!

5. Wintersport ist nicht so mein Ding. Aber bei Olympia werde ich sicherlich mal das Fernsehen einschalten.

6.  Meine Müdigkeit ist unverändert und ich glaube nicht, dass sich am Wochenende etwas daran ändert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Schlafen, morgen habe ich Schlafen geplant und Sonntag möchte ich zu Barbaras Scrap-Impulse-Workshop fahren!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen