Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller # 282








1.  Es kann doch nicht sein, dass es sich im August schon so nach Herbst anfühlt?!

2.  Das mache ich eigentlich allenfalls zu Ostern, Eier kochen.

3.  Gestern morgen war ich echt müde.

4.  Meine neuen Sommer-Stiefeletten habe ich richtig ins Herz geschlossen. Bei dem kühlen Übergangswetter genau das Richtige.

5.  Mich würde wirklich mal interessieren, ob es nochmal warm wird. Nochmal draußen Abend essen können ohne Frostbeulen, das wär`s!

6.  Ich weiß nicht, ob sie wirklich etwas bewegt, diese Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen, morgen habe ich Unkraut rupfen geplant und Sonntag möchte ich meinen Marathon-Helden anfeuern!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen