Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller # 283








1. Nach welchen Kriterien sich manche Leute ihre Freunde aussuchen, ist mir schleierhaft.

2.  Der Sommer ist definitiv rum und ich habe dieses Jahr nur dreimal gegrillt. Einmal davon im Regen!

3. In meinem Bett ist es sooooo gemütlich.

4. Das In-der-Küche-stehen hat sich wieder mal richtig gelohnt. Das Abendessen war lecker!

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sind manche Leute ununterbrochen am meckern.

6.  Ich war erst vorgestern im Restaurant zum 805-Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich lecker essen gehen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen