Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller # 279

1. Bis jetzt bin ich mit unserem Sommer in Deutschland ganz zufrieden.

2. Zur Zeit ist das Wetter ja mal wieder herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich trotzdem nicht zu viel Sonne. Das vertrage ich einfach nicht. 

4. Wenn ich nach draußen in das schöne Sommerwetter gucke, weiß ich hinterher oft nicht mehr, wo ich mit meinen Gedanken gewesen bin.

5. Die Merkmale für Wochenendreife: Die Augenlider hängen den ganzen Tag auf Halbmast und ein Tippfehler jagt den nächsten.

6. Ali Edwards würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sommerabend, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas Kreatives machen!
 
 
 
Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen