Mittwoch, 20. August 2014

12tel Blick im August

Das Jahr rast an uns vorbei - schon haben wir August! Und wer sagt, dass man einen solch wunderbaren Regenbogen-12tel-Blick, wie im Mai, nur einmal festhalten darf... Hier ist mein 12tel Blick im August, aufgenommen am Sonntag, 10. August 2014 um 15.11 Uhr:


In diesem Monat hatten wir sehr viele warme Sommertage und -nächte. Und dadurch natürlich auch oft Gewitter und Unwetter. Den regnerischen Sonntag, an dem gleich zwei Regenbogen den Rhein und das Tankschiff umrahmen, wollte ich deshalb gerne festhalten.


Zum Vergleich noch einmal mein 12tel Blick im Juli:


 
Mein Juni-Foto:
 

Mai:
 


April:



März:
 
Februar:
 


Januar:
 

Ihr wisst nicht, was der 12tel Blick ist? Dann schaut hier bei Tabea vorbei, sie erklärt es Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen