Donnerstag, 14. August 2014

Knuddel mich, Matilda!

Dazu fordert das Knuddel-Lämmchen die kleine Matilda auf. Aber als Willkommensgruß für eine neue Erdenbürgerin reicht so eine mit der Cameo ausgeschnittene Sprechblase natürlich nicht aus. 


Deshalb gab es dazu noch diese Karte, die auf der Rückseite des Geschenks Platz gefunden hat. Sie ist 21x21 cm groß und die Basis ist aus festem, weißem Cardstock. Das Papier musste etwas aushalten, denn ich habe meine neuen Sprühfarben von 13arts ausprobiert.

 
Das große "M" und der kleine Schriftzug sind mit der Cameo ausgeschnitten. Dazu noch etwas Washi-Tape und Wood Veneers.
 

Die pinken Punkte sind die selbstgemachten Enamel-Dots, die ich Euch gestern gezeigt hatte. Beim Aufkleben hilft man am besten nochmal mit einem kleinen Tröpfchen Glossy Accents nach, damit sie auch wirklich sicher haften.


In der nächsten Woche geht es scrappig weiter. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen