Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller # 274








1. Meine Füße sind bei diesem Wetter kugelrund. Wie furchtbar!

2. Am liebsten esse ich Kartoffelchips in der Sorte "Salz und Pfeffer".

3. Ich lernte nie, wirklich gut mit Zahlen umzugehen. Buchstaben liegen mir mehr.

4. Wochenendmodus - aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass sich so viele Menschen auf der Welt einfach nicht verstehen.

6.  Berlin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend von der Gartenarbeit, morgen habe ich wieder Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder kreativ sein!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen