Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller # 275








1. Heute abend werden wir das deutsche Fußballteam anfeuern!

2. Dann wissen wir endlich, ob Deutschland oder Frankreich gewinnt.

3. Ob man besser Fußball spielt ist mit dem Sieg ja nicht unbedingt gesagt. Aber so ist es nun einmal: Es geht nur nach den Toren!
4. Nach dem Spiel liegt dann wohl für jeden ein Steak auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, dass das Gewitter erst in der Nacht zu uns kommt, haben wir noch genug Zeit zum Grillen.
6. Ansonsten wird eben im Regen gegrillt - Steak aus der Pfanne geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WM-Viertelfinale, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei Barbaras Workshop scrappen!



Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen