Sonntag, 1. Juni 2014

Layout: Es war die Nummer 3!

Beim Crop am Rhein hatte ich in diesem Jahr riesiges Losglück. Das verdient ein Layout!
 

Mein Glückslos mit der Nummer 3 hat mir eine pickepackevolle Embellishment-Box von Basic Grey eingebracht. Unglaublich, was da alles drin war!

Die Basis ist ein Rest von dem Papier, das Barbara auch auf die Vorderseite der Box geklebt hatte. Dazu in der Mitte der Tag, der an dem Päckchen befestigt war. In dem Umschlag dahinter sind die restlichen Lose in einem transparenten Umschlag.


Einige Labels und natürlich der Hashtag-Stempel zum CAR 2014 dürfen nicht fehlen.


Spritzern und etwas Garn für das gewisse Etwas gehen ja auch immer.

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout! Irgendwie habe ich ein deja-vue bei dem Foto ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen