Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller # 272

 
1. Fußball regiert zurzeit die Welt.

2. Ich werde die Fußball-Weltmeisterschaft wohl nur bei Spielen der deutschen Mannschaft verfolgen.

3. Eigentlich mag ich nämlich kein Fußball.

4. Deshalb besitze ich auch keine Deutschland-Fanartikel.

5. Brasilien kenne ich nicht. Vielleicht lerne ich ja noch so Einiges über das Land während der WM. Das würde mich interessieren.

6. Ich würde mich freuen, wenn "wir" die WM gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, das vor mir liegt, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in Sachen Hausarbeit aufholen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    hier steckst du also ...! In der Stadtbücherei denke ich immer an dich, sehe dich aber nie. Hätte dir einiges zu erzählen/zeigen.

    Bist du am 6. Juli wieder dabei??

    Liebe Grüße von

    ela

    AntwortenLöschen