Samstag, 29. November 2014

Einladung zum 80. Geburtstag - männlich, edel, schlicht

In meiner Familie stand vor Kurzem ein 80. Geburtstag an. Keine Frage, dass für den besonderen Anlass auch besondere Karten her mussten.
 

Nach dem Motto "männlich - edel- schlicht" habe ich mich für ein Vorblatt aus Vellum, einen Mittelteil aus goldfarbenem SU-Cardstock und der Rückseite aus festem Cardstock mit Holzstrukturprägung von Gmund entschieden. Alles wird von einem kupferfarbenem Eyelet zusammengehalten. Die "80" hat natürlich meine Cameo aus dem Cardstock ausgeschnitten.


Der Stempel mit dem Schriftzug "Einladung" ist von Rayer, embossed mit kupferfarbenem Embossingpulver. Sieht edel aus und ist doch ganz fix gemacht.


Fotos von der Tischdekoration folgen in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen