Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller # 294








1. Der Spaß am Leben ist immer das Wichtigste.

2. St. Martin war ein großartiger Mensch. Zum Glück gibt es heute noch viele moderne St. Martins.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr sind zwei Holzhäuschen, deren Kamin als Kerzenständer dient.

4. Schlechte Laune ist keine Lösung.

5. Oh je, es ist schon Mitte November. Wie ist das jetzt so schnell passiert?!

6. Ich liebe Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Yoga-Stunde, morgen habe ich Holzaufstapeln und Geburtstagsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schwiegervater Geburtstag feiern!

Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen