Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller # 290




 









1. Was ist schöner als der Anblick des Herbstwaldes im Sonnenschein.

2. Schuhe aus und Füße hochlegen, das ist zurzeit mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt gibt es momentan eine Baustelle neben der anderen.

4. Nur beim Fußball gibt es noch echte Emotionen.

5. Ich kenne mich mit diesem ganzen Film-Streaming-Zeugs nicht aus.

6. Aber ich muss mich mal damit beschäftigen. Dann gibt es bald auch Zuhause ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei Barbara scrappen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen