Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick im September und Oktober

Den Post zu meinem 12tel Blick im September habe ich glatt verbummelt, deshalb gibt es ihn heute mit dem Oktober-Foto zusammen.

Hier ist mein 12tel Blick im September, aufgenommen am 23. September 2014, 17.35 Uhr:


Die ersten Blätter haben sich gelb gefärbt und es wird schon eindeutig früher dunkel. Ein klarer Fall von: Besser dieses Foto als gar keins. Denn spannende Ansichten gab es leider nicht.

Und hier seht Ihr meinen aktuellen 12tel Blick im Oktober, aufgenommen am 11. Oktober 2014, 11.34 Uhr:


Endlich hat uns die Sonne mal wieder verwöhnt und das bunte Laub hat in der Sonne geleuchtet. Da verzeiht man doch auch die ersten kahlen Stellen in den Bäumen.


Zum Vergleich noch einmal mein 12tel Blick im August:



Juli:


 
Juni:
 

Mai:
 


April:



März:
 
Februar:
 


Januar:
 

Ihr wisst nicht, was der 12tel Blick ist? Dann schaut hier bei Tabea vorbei, sie erklärt es Euch!

Kommentare:

  1. .................finde deinen Blickwinkel voll schön und abwechslungsreich, die Burg hat immer etwas geheimniss volles, man denkt, dort lebt immer noch Familie Ritter mit Gefolge ,-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold in den Baumspitzen, so schön... Im November wird nicht viel davon übrig geblieben sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen