Freitag, 29. April 2016

Crop am Rhein - Meine Layouts aus dem Workshop von Shimelle

Ich wollte Euch schnell noch meine beiden Layouts aus dem Workshop mit Shimelle beim Crop am Rhein zeigen.

"Ich krieg´ Dich!" - So heißt mein erstes Layout. Der Titel ist, wie gesagt, von Hand mit Distress Inks geschrieben, ausgeschnitten und auf das Layout geklebt.


Die Papierstreifen sind so gekürzt, dass sie rechts und links nicht die Seiten berühren, aber oben und unten bündig sind. Im Hintergrund seht Ihr den dezenten Abdruck eines Hintergrundstempels.


Wie man diese entzückenden i-Tüpfelchen mit dem Pinsel malt, hat Shimelle uns ebenfalls verraten.


Das zweite Layout heißt einfach "Greta". Mehr Buchstaben konnte ich meinem Pinsel dann doch nicht mehr abringen. Auch hier gibt es wieder einen Stempelabdruck im Hintergrund und drei Stellen, an denen nach Lust und Laune verziert werden durfte.


Natürlich dürfen Kameras immer noch nicht fehlen. Und auch ein Bisschen Glitzer gehört dazu.




Und noch einmal der handgeschriebene Titel in Nahaufnahme:


Jetzt sehe ich mal zu, dass die beiden schönen Alben, in deren Geheimnisse Barbara und Nina uns sonntags eingeweiht haben, vorzeigbar werden... Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen