Samstag, 26. Juli 2014

Freitags-Füller # 278








1.  Oh Mist, es ist ja schon Samstag. Ach, was soll`s! Den Freitags-Füller mache ich trotzdem noch. Einfach, weil es so schön ist!

2.  Wenn ich mit meiner To-Do-Liste an einem Tag nicht fertig werde, dann sage ich mir: Morgen ist auch noch ein Tag.

3. Wollte ich nicht noch den Lavendel zurückschneiden?!

4.  In der letzten Woche war ich viel unterwegs. Die nächste Woche wird hoffentlich ruhiger.

5.  Die Modesünde des Sommers ist für mich zu freizügige Kleidung. Aber auch diese kleine Sünde vergebe ich spätestens ab 30 Grad. Bei so einer Hitze ist es echt schwer, immer korrekt gekleidet zu sein.

6.  Ich habe unendlich viele Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen heute habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich zu einer Geburtstagsfeier gehen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen