Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276

 
1. Der Regen scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen.

2.  Herunter prasselnder Regen ist für mich immer ein Gänsehaut-Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist natürlich ein Sieg der deutschen Mannschaft, wie ist mir egal!!! Nach den letzten Ergebnissen ist wohl alles möglich...

4.  Den Weltmeisterpokal mal wieder nach Deutschland zu bringen wäre mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne grünen Tee.

6. Es gibt Dinge, die verschiebe ich lieber auf morgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich die deutsche Nationalmannschaft im WM-Finale anfeuern! Finale - oho!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen